Der Original Bayerische Knüppel

Zu Kaiser´s Zeiten war sie wohl in jeder Küche zu finden - die leicht geräucherte Salami. Der frische Salamicharakter, mit seinem einmaligen Geschmack ist jetzt wieder in aller Munde. Diese unverwechselbare Spezialität hat einen Namen

"Der Original Bayerische Knüppel"

Diese herzhaft gewürzte Salami aus dem Süden wird nach alt überlieferten Rezepten rund um dem Bayerischen Wald aus reinem Schweinefleisch und edlen Gewürzen hergestellt.
Mittlerweile erfreut sich der Bayerische Knüppel nicht nur in unserem Bundesland größter Beliebtheit.

Als Spezialität aus Bayern wird diese leckere Salami gerne als Geschenk für Freunde, Mitarbeiter und im Ausland lebende Familienmitglieder überreicht.

Eine Vielzahl von Touristen, die unser Bundesland besuchen, nehmen gerne ein leckeres Stück Bayern mit nach Hause.

Der Original Bayerische Knüppel ist bereits auch im Europäische Ausland sehr bekannt und hat schon viele Internationale Büffets bereichert.

Damit auch jeder weiß, wo der Knüppel herkommt, wird er in einen attraktiven Leinendarm gefüllt, der mit den Bayerischen Insignien bedruckt ist.

Das Schloss Neuschwanstein und das Bayerische Landeswappen durften hier natürlich nicht fehlen.